Die Suche ergab 4 Treffer

von sakis2018
24.06.2018, 15:47
Forum: Bekanntmachung
Thema: Krypto-Manager Desktop Demo-Version
Antworten: 6
Zugriffe: 762

Re: Krypto-Manager Desktop Demo-Version

Super Arbeit, vielen Dank.

Mir ist nur nicht ganz klar wie ich den "Wallet-Import" durchführe bzw. was das genau ist?

LG
Saki
von sakis2018
12.03.2018, 19:52
Forum: Problembehandlungen
Thema: Hilfe beim eintragen!
Antworten: 3
Zugriffe: 181

Re: Hilfe beim eintragen!

... Und für die Grund-Version, wird es ab der nächsten Version die Möglichkeit geben anhand der erhaltenden Coins und den gesamt Ausgaben in Euro direkt die Gebühren in der entsprechenden Währung berechnen und eintragen zu lassen. Das finde ich super. Damit wird einiges leichter sein. Ich warte abe...
von sakis2018
07.03.2018, 17:26
Forum: Problembehandlungen
Thema: Hilfe beim eintragen!
Antworten: 3
Zugriffe: 181

Hilfe beim eintragen!

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe beim eintragen meiner Investitionen. Meine erste Investition habe ich bei Coinbase gemacht am 09.12.2017 mit 100 € (abzgl. 3,84 € Gebühr). Ich habe dafür (Laut Verlauf) 0,8754034 LTC erhalten. Wie trage ich das jetzt Manuel ein? Was trage ich bei "Stückzahl vor...
von sakis2018
17.02.2018, 18:47
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Lob an das Team
Antworten: 0
Zugriffe: 111

Lob an das Team

Hallo Community, ich wollte mich mal an dieser Stelle an die Macher von Krypto-Manager bedanken. Ich habe seit langem nach genau so etwas gesucht und ich muss sagen das ich sehr sehr glücklich bin euch gefunden zu haben. Auf meiner Suche bin ich auf Cointracking gestoßen, das für mich allerdings nic...

Zur erweiterten Suche