Sehr viele Probleme

ric_green

Sehr viele Probleme

Beitragvon ric_green » 02.02.2018, 23:23

Ich wollte jetzt mit den ganzen Programm durchstarten und bin gerade einfach nur frustriert.
Also eigentlich funktioniert nur der Ankauf der Rest ist nicht möglich.
Das Programm nimmt iwelche Fantasiezahlen, wenn man BTC gegen z.B. NEO getauscht hat.
Beim Umbuchen auf ein Wallet muss man jede Position manuell eingeben.
Beim Verkauf kann man nur die erste Position verkaufen, an den Rest kommt man nicht ran.
Und zu guter Letzt fehlen Börsen, die man noch nicht mal manuell nachtragen kann.
Nach ca. 3 h gebe ich jetzt entnervt auf.
Ich hoffe, dass das Programm deutlich besser wird, denn die Grundidee ist sehr gut.

BauerHenne

Re: Sehr viele Probleme

Beitragvon BauerHenne » 03.02.2018, 07:49

Guten Morgen,
es tut mir leid, dass sie genervt aufgegeben haben.
Möchte Ihnen dennoch für das Interesse Danken.

Die Zahlen die er sich zieht sind die Werte von Coinmarketcap.
Falls Ihre Ankaufswerte auf den einzelnen Börsen dazu abweichen, können sie diese manuell eintragen.

Sie haben Recht, beim Umbuchen werden die einzelnen Positionen ausgewählt. Da gibt es sicherlich schönere Varianten, werden wir dran arbeiten.

Das mit dem Verkaufen, haben wir bewusst so programmiert.
Dadurch das der Krypto-Manager nach dem FiFo Verfahren auswertet, heißt es leider "First in First out".

Welche Börsen benötigen zusätzlich?
Diese können wir mit dem nächsten Update/Patch sicherlich hinzutragen.

Danke für Ihr Feedback und die Verbesserungsvorschläge.
Gruß
Andreas

ric_green

Beitragvon ric_green » 03.02.2018, 08:11

Also mir fehlt blockchain.info.
Ja er zieht es sich automatisch, auch nen richtigen Preis nur wenn ich bestätige sind es beispielsweise keine 200 Euro mehr die er bucht sonder aufeinmal über 1000.
Und mit mit dem Verkauf meine ich, dass ich nur an die erste Stelle rankomme. Ich kann quasi nur den Betrag verkaufen mehr nicht.

BauerHenne

Beitragvon BauerHenne » 03.02.2018, 08:28

Wenn sie mir per Email schreiben info@krypto-manager.com werde ich Ihnen den Krypto-Manager mit der Börse Blockchain.info zusenden.

Also mit den falschen Buchen, kann ich nicht nachvollziehen...
Hier bucht er alles richtig, vllt. mal nen Screenshoot mit anhängen.
Kann es vllt. sein, das sie die Gebühren falsch eingeben und er diese dann drauf rechnet?

Beim Verkauf ist es so, das sie nur Coins verkaufen können, die auch angelegt wurden.
Sprich wenn sie bisher nur BTC angelegt haben, können sie auch nur BTC verkaufen.
Nach auswahl des Coins welcher verkauft wurde ist dann die entsprechende Börse auszuwählen, damit er weiß von welcher Börse welcher Coin er verkaufen soll und dies geschieht dann nach dem Fifo Verfahren, falls sie mehrere Positionen des Coins auf der Börse haben.

Wie gesagt gerne ne kurze Mail mit Screenshot zusenden.
Gruß
Andreas

Zurück zu „Problembehandlungen“