Handelsplattform/Börse nicht vorhanden

Markus
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2018, 18:48

Handelsplattform/Börse nicht vorhanden

Beitragvon Markus » 03.01.2018, 19:10

Hallo zusammen!
Erst mal ein Lob an die wirklich sehr gelungene und übersichtliche Version vom Krypto.Manager. Gefällt mir wirklich sehr gut!
Nun kurz zu meiner Frage, also es ist nicht wirklich ein Problem ;)

Wird der Manager noch um weitere Börsen erweiter?
Ich nutze zum Beispiel www.bitstamp.net und http://www.binance.com , diese Finde ich aber leider nicht in der Auswahl um meine Käufe einzutragen.
Ist es möglich diese Plattformen manuel hinzuzufügen?

Gruß Markus

BauerHenne
Beiträge: 55
Registriert: 02.01.2018, 15:20

Re: Handelsplattform/Börse nicht vorhanden

Beitragvon BauerHenne » 03.01.2018, 19:32

Vielen Dank für dein Lob und dem Interesse am Krypto-Manager!
Zu deinem "Problem", ja es wird in der nächstn Version weitere Börsen zur Verfügung stehen.
Eine manuelle Eintragungen ist in der aktuellen Version noch nicht möglich, bitte entschuldige!
Deine Börsen haben wir nun notiert und arbeiten dran!
Aufgrund doch einiger Fehelermeldungen und Verbesserungsvorschlägen wie deiner, wird es wohl in der nächsten Woche bereits ein Update geben!
Danke dafür!

Axel
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2018, 06:16

Re: Handelsplattform/Börse nicht vorhanden

Beitragvon Axel » 04.01.2018, 06:29

Hallo und guten morgen,

Nun bin ich auch stolzer besitzer des neuen Kryptomanagers ist sehr gelungen das gute Stück.
Doch leider wie mein vorredner schon sagte fehlen ein Paar Exchanges auch für mich:

Litebite.eu
Binance
Coinbase
Shapeschift

Da gerade Coinbase für Anfanger sehr gut ist und man sich nicht gleich, oder auch nicht will denn Cointracker kaufen bzw ich denn Kryptomanger besser finde sollte Coinbase auf jedenfall noch mit rein.

Eine weitere Sache währe eine Bearbeitungsschaltfläche wo ich angelegte Trades einzeln Löschen kann bzw bearbeiten darf. könnte gestern 5 mal neu schreiben weil ich Fehler drin hatte konnte zwar die Zeilen Löschen bloss danach ging nichts mehr und müsste alles neu schreiben.
Hatte mich bei einer Sache vertan aus Verkauf in Euro habe ich verkauf in Btc gemacht und konnte es nicht ändern.
Wenn das doch gehen sollte Schande auf mein Haupt aber ich habe es nicht rausgefunden wie.
ich weiss auch nicht wie es andere finden aber das der Verkauf nicht angezeigt wird finde ich persönlich schade das es nur auf dem Steuerausdruck steht .
In diesen Sinne gute Arbeit und macht weiter so.

BauerHenne
Beiträge: 55
Registriert: 02.01.2018, 15:20

Re: Handelsplattform/Börse nicht vorhanden

Beitragvon BauerHenne » 04.01.2018, 08:21

Vielen Dank für das Feedback, ja wir werden in den nächsten Wochen weitere Exchange zur Auswahl einarbeiten.
Auch eine Funktion Position löschen, die es in der Vorgänger Version bereits gab, wird es dann wieder geben.

BauerHenne
Beiträge: 55
Registriert: 02.01.2018, 15:20

Re: Handelsplattform/Börse nicht vorhanden

Beitragvon BauerHenne » 04.01.2018, 21:10

Vielen Dank nochmals für euer Feedback!
Wir haben viele Anfragen und Verbesserungsvorschläge erhalten und möchten euch nicht die Laune am Krypto-manager verderben!

Aus diesem Grund stellen wir euch hier nun eine Erweiterung zur Verfügung, welche folgende Börsen für den Ankauf / Verkauf / Umbuchen hinzufügt:

- Bitstamp
- Binance
- Litebite.eu
- Coinbase
- Shapeshift

Bitte lest euch die Anleitung durch!
Download + Anleitung findet Ihr in diesem Thread:
Erweiterung


Zurück zu „Problembehandlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast