Krypto-Manager (Excel-Version) PRO Jahres-Lizenz (Vorbesteller-Version)

KMForum
Site Admin
Beiträge: 21
Registriert: 26.12.2017, 17:13

Krypto-Manager (Excel-Version) PRO Jahres-Lizenz (Vorbesteller-Version)

Beitragvon KMForum » 24.03.2018, 18:25

Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten der Krypto-Manager PRO-Version, freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir uns nun der closed BETA befinden.
Alle Vorbesteller können an dieser teilnehmen und uns über eventuell aufkommende Fehler unterrichten und Ihre eigenen Verbesserungsvorschläge einbringen.
Der offiziell geplante Release ist der 15.04.2018 und wir sind sehr zuversichtlich das wir bis dahin zusammen mit unseren Testern ein überragendes Produkt ausliefern können.
Aktuell befassen wir uns mit der Implementierung weiterer Börsen, welche per CSV-Datei importiert werden können.
Aktuell können Sie folgende Börsen per CSVDatei importieren:
- Bitcoin.de
- Cryptopia
- Poloniex
Des weiteren haben wir für die PRO-version, das manuelle Eingabe-Prozedere komplett überarbeitet.
Es befinden sich aber auch weitere Zusatz-Funktionen in Entwicklung, welche wir in den nächsten Wochen noch genauer vorstellen werden.

Auch sind wir mittlerweile recht weit mit unserer BETA der Desktop-Version.
Diese wurde vergangener Woche erstmals unseren Testern als erste Ansicht zugestellt und das bisherige Feedback ist überwältigend.
Wir denken, dass uns die Multi-Language Desktop-Version einen großen Markt öffnen wird, daher haben wir wie schon vor einigen Wochen berichtet, den Fokus neben der Excel Version verstärkt auf die kommende Desktop-version gelegt.

Wir freuen uns nun die zweite Phase des Vorverkauf dieser Versionen zu starten.
Wir werden nun wöchentlich die neusten Version der Krypto-Manager PRO BETA sowie die
Desktop-Version BETA an unsere Tester versenden.

Mehr Informationen über die entsprechenden Versionen erhalten Sie auf unserer Webseite unter:
Webseite

Zurück zu „Die Pro-Version“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast