2 Kleine Vorschläge

Ihr habt wünsche oder Anregungen zur Verbesserung des Krypto-Managers...
Dann bitte hier rein damit!
ric_green
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2018, 18:28

2 Kleine Vorschläge

Beitragvon ric_green » 17.01.2018, 18:32

Könntet ihr eventuell noch Blockchain.info als Exchange hinzufügen?
Und dann eine einzelne Bearbeitung der angelegten Positionen wäre sehr gut.

Aber sonst ist es wirklich super.

BauerHenne
Beiträge: 55
Registriert: 02.01.2018, 15:20

Re: 2 Kleine Vorschläge

Beitragvon BauerHenne » 17.01.2018, 18:37

Hallo, danke für die Verbesserungsvorschläge.
Wir arbeiten momentan an der nächsten Version, dort werden neben einigen anderen neuen Funktionen auch neue Börsen hinzukommen.
Wie stellst du dir denn eine einzelne Bearbeitung der Positionen vor?
Also was würdest du dann in der Position ändern wollen?

ric_green
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2018, 18:28

Re: 2 Kleine Vorschläge

Beitragvon ric_green » 18.01.2018, 09:41

Also ich habe es mir so vorgestellt, dass man vill nochmal in das menü rein kommt, was man auch zum erstellen benutzt hat.
Angenommen man hat sich vertippt kann man das so noch schneller ändern als wenn man alles neu anlegen muss

BauerHenne
Beiträge: 55
Registriert: 02.01.2018, 15:20

Re: 2 Kleine Vorschläge

Beitragvon BauerHenne » 18.01.2018, 18:50

Ja, dies gab es mal in einer der Vörgänger-Versionen.
Ist mittlerweile aber schwierig umzusetzen, da alle Transaktionen aufeinander aufbauen und dann ebenfalls geändert werden müssten.
Wir schauen uns dies aber mal an.
Wird wohl leider nichts mehr für die kommende Version werden, welche diese Tage erscheint.
Was es in der kommenden Version jedoch wieder gibt ist die Funktion "Rückgängig", mit dieser kann man den letzten Eintrag Rückgängig machen, sprich wenn man einen Fehler gemacht hat bei der Eingabe muss man nicht mehr die Gesamten Investitionen löschen.
Einen schönen Abend noch.

EinsteinXXL
Beiträge: 11
Registriert: 03.01.2018, 15:51

Re: 2 Kleine Vorschläge

Beitragvon EinsteinXXL » 22.01.2018, 05:59

Kurze Frage: Werden Transaktionsgebühren (dabei meine ich nur den Handel auf einer Exchange) und auch Netzgebühren (Umbuchen/Transfer zu einem anderen Wallet/Exchange) in der neuen Version berücksichtigt?

BauerHenne
Beiträge: 55
Registriert: 02.01.2018, 15:20

Re: 2 Kleine Vorschläge

Beitragvon BauerHenne » 22.01.2018, 07:29

Ja, die Gebühren wird man ab der kommenden Version eintragen können.


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast