Lob an das Team

Ihr habt wünsche oder Anregungen zur Verbesserung des Krypto-Managers...
Dann bitte hier rein damit!
sakis2018
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2018, 18:27

Lob an das Team

Beitragvon sakis2018 » 17.02.2018, 18:47

Hallo Community,

ich wollte mich mal an dieser Stelle an die Macher von Krypto-Manager bedanken. Ich habe seit langem nach genau so etwas gesucht und ich muss sagen das ich sehr sehr glücklich bin euch gefunden zu haben.

Auf meiner Suche bin ich auf Cointracking gestoßen, das für mich allerdings nicht in Frage kam. Kurz zu mal ein paar Infos zu meiner Person, ich bin etwas paranoid und daher sehr vorsichtig was meine Daten betrifft, daher kam Cointracking für mich nicht in Frage, weil der Quellcode nicht Open Source ist und alles auf einem Server läuft (Was ja normal ist wenn man einen Dienst online bietet) Doch ich wollte nur meine Ein und Ausgänge erfassen um einen besseren überblick darüber zu haben und vielleicht mal einen Steuer-Bericht zu erstellen.
Daher war ich nach der suche nach einer einfachen Excel Tabelle mit dem gewissen etwas, und der Krypto-Manager hat es um das 10 fache ach was rede ich da um das 100 fache übertroffen. :D

Für mich hat der Krypto-Manager genau das was ich brauche ohne viel schnick-schnack und das beste ist, das ich weiß was mit meinen Daten passiert, da alles lokal statt findet. Deswegen habe ich mir direkt auch die PRO version gekauft. (Leider war alles bereits ausverkauft, daher habe ich vorbestellt).

Ich finde es gut das es weiter entwickelt wird und das immer mehr Funktionen eingebaut werden.
Meine Verbesserungsvorschläge wurden bereits mit dem Steuer-Bericht und das importieren von CSV Dateien gelöst, somit bin ich voll und ganz zufrieden damit.

Bin gespannt was noch kommt, macht weiter so. :D

LG
Sakis

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste