Meldung: Diese Zellen sollten um eine richtige Darstellung...

Ihr habt wünsche oder Anregungen zur Verbesserung des Krypto-Managers...
Dann bitte hier rein damit!
EinsteinXXL
Beiträge: 11
Registriert: 03.01.2018, 15:51

Meldung: Diese Zellen sollten um eine richtige Darstellung...

Beitragvon EinsteinXXL » 06.01.2018, 20:09

Hallo,

erstmal möchte ich euch loben wie schnell ihr auf Kritik und Verbesserungewünsche eingegangen seit. Wirklich klasse! So nun zu einem weiteren Kritikpunkt.

Wenn man bei der Übersicht auf die Zellen der jeweiligen Position klickt kommt immer diese nervige Meldung: "Diese Zellen sollten um eine richtige Darstellung zu gewährleisten...". Wäre es nicht besser, wenn man auf eine Zelle/Zeile klickt diese fullraw zu markieren (das heißt alle Zellen von links nach recht), um hervorzuheben in welcher Zeile man sich gerade befindet. Ich mache das im Prinzip schon aus Reflex, wenn ich eine bestimmte Position/Asset betrachte. Eine Markierung erleichtert also die Lesbarkeit und verhindert zudem die Zeilen beim Lesen von links nach rechts zu verwechseln. Das Bearbeiten der Zellen kann sicherlich auch ohne diese Meldung verhindert werden.


PS: Dieses Thema passt wohl besser eher in die Rubrik Verbesserungsvorschläge. Bitte verschieben! ;)

Gruß EinsteinXXL

BauerHenne
Beiträge: 55
Registriert: 02.01.2018, 15:20

Re: Meldung: Diese Zellen sollten um eine richtige Darstellung...

Beitragvon BauerHenne » 06.01.2018, 20:17

Hallo, ja das haben wir bereits für die nächste Version bearbeitet!
Es wird dann möglich sein auf die Erste Zelle der Spalte, sprich dem Kürzel des Coins zu klicken und es markiert sich ohne Fehlermeldung die Gesamte Zeile!
Mit einem erneuten Druck auf dem Kürzel erscheint dann eine Übersicht wo du diesen Coin verteilt hast.
Sprich auf welchen Börsen und mit welchen Werten!
Geplant ist dann eine eigene Ansicht für den Coin mit grafischer Darstellung wo bzw. auf welchen Börsen du diesen besitzt!
Vielen Dank für dein Feedback!

P.S. Verschoben ;)

MichaelDed
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2018, 21:23
Wohnort: Virgin Islands
Kontaktdaten:

Meldung Diese Zellen sollten um eine richtige Darstellung

Beitragvon MichaelDed » 27.07.2018, 06:56

ja seh ich auch so. hab zwar noch keine rieju, bin aber auf der suche. eine eigene rubrik war schon gut, da diese marke so beliebt ist


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast