Kryptomanager Portfolio Alexa Echo Skill

KMForum
Site Admin
Beiträge: 31
Registriert: 26.12.2017, 17:13

Kryptomanager Portfolio Alexa Echo Skill

Beitragvon KMForum » 05.07.2018, 18:00

Hallo zusammen,
nachdem wir vor rund zwei Wochen unseren Ersten Alexa Skill vorgestellt haben, freuen wir uns euch heute unseren zweiten Skill, den Kryptomanager-portfolio Skill vorzustellen.

Wie der Name es bereits vermuten lässt, handelt es sich bei dem Kryptomanager-portfolio Skill um ein auf dem Amazon Echo laufenden Portfolio.

Du kannst alle auf Coinmarketcap gelisteten Kryptwährungen deinem Portfolio hinzufügen, löschen und auch aktualisieren.
Nach jedem Start wird dir die prozentuale Veränderung deines Portfolios mitgeteilt, gerne auch in alternativen Währungen wie z.B. EUR, YEN oder auch in verschiedenen Kryptowährungen wie BTC oder ETH.
Selbstverständlich ist es wie in unserem ersten Skill ebenfalls möglich, sich verschiedene Informationen wie z.B. die Top Ten samt Kursen, Einzelkurse oder auch die Kursentwicklung der einzelnen Coins abzufragen.
Hier geht’s zum Skill:
https://www.amazon.de/dp/B07F8S9879

Eine genaue Anleitung sowie Beispiel-Abfragen, findet Ihr direkt in der Skill Beschreibung oder schaut mal in unserem YouTube Video rein:
https://youtu.be/K0LemitbegE

Über Feedback und Verbesserungsvorschläge eurerseits würden wir uns natürlich sehr freuen.

Zurück zu „Bekanntmachung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste